Raddiscount

zur KasseWarenkorbinhalt
Mountainbikes, Crossräder, Gravelbikes
Rennräder, Fitnessbikes, Kinderräder
E-Bikes, Trekkingräder, Damen-, Cityräder
Schnäppchen der Woche , neu im Shop, Testsieger
Restposten, Vorjahresmodelle bis -80% reduziert

Anhänger, Bekleidung, Fahrradständer, Fahrradteile
Gutscheine, Heimtrainer, Werkzeuge, Zubehör

Live-Hilfe Service / Infos
» Schnäppchen Email-Newsletter
» Über uns: 17 Jahre Online
» Kontakt, Impressum
» Unsere Leistungen & Service
» Datenschutzerklärung/Sicherheit
» Raddiscount-Partner werden
AGB, FAQ, News, Trusted Shops

Kundenbewertungen von Raddiscount

Centurion, Koga, Merida, Orbea

Email-Hilfe


Sichere Zahlung mit Saferpay

Die Sicherheit Ihrer Kreditkartenzahlungen wird von Saferpay garantiert. Wir setzen z.B. als einer der ersten Shops das sichere Verfahren "Verified by Visa" ein.
mehr...
Frequently Asked Questions (FAQ)  

Fragen:
Was mache ich im Garantiefall?

Ich habe eine Lieferung erhalten, aber die Sachen gefallen oder passen mir nicht. Was soll ich tun?

Was soll ich tun, wenn ein geliefertes Produkt nicht funktioniert?

Was soll ich tun, wenn ein Produkt in der Lieferung fehlt, aber in der beigelegten Rechnung berechnet wurde?

Ich suche einen gedruckten Katalog von Raddiscount. Gibt es das?

Gibt es Finanzierungsmöglichkeiten oder Ratenzahlungen bei Einkäufen in Raddiscount?

Liefern Sie auch ins Ausland? Welche Versandpauschale fällt an?

Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es bei Raddiscount?

Ich möchte ein Fahrrad bestellen, aber ich weiß nicht welche Rahmenhöhe ich brauche.

Wie entsorge ich meine Batterien und Akkus?

Was ist die Einlieferungsadresse im Garantie- oder Rückgabefall?

Haben Ihnen die FAQ nicht weiter geholfen?
Versuchen Sie doch mit
Sie können uns auch anrufen oder anmailen. Schauen Sie sich dazu die Kontaktseite an.
Antworten:
Was mache ich im Garantiefall?
Sie kontaktieren uns per Email, Fax oder Telefon. Wir entscheiden dann ob eine Einsendung notwendig ist und wie wir weiter verfahren.
Lesen Sie mehr dazu in unseren AGBs.

Ich habe eine Lieferung erhalten, aber die Sachen gefallen oder passen mir nicht. Was soll ich tun?
Sie können binnen vierzehn Tagen nach erhalt der Ware den Kaufvertrag widerrufen. Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, reicht es aus, uns darüber vor Ablauf der Widerrufsfrist zu informieren, und zwar mittels einer eindeutigen Erklärung (z. B. ein mit der Post versandter Brief, Telefax oder E-Mail.
Dann schicken Sie uns die Ware binnen 14 Tagen an die unten stehende Adresse und wir erstatten Ihnen ebenso binnen 14 Tagen den vollen Rechnungsbetrag inklusive der Versandpauschale sowie Ihre Rücksendekosten zurück.
Fahrräder und sperrige Gütter holen wir bei Ihnen ab.
Bitte beachten Sie unser Zurückbehaltungsrecht, solange Ihre Rücksendung bei uns nicht eintrifft, und lesen Sie in den AGBs über die Regelungen zum Wertersatz bei Verschlechterung der Ware, sowie alle Einzelheiten des Widerrufsrechts.

Folgende Modalitäten sind nicht Voraussetzung für die wirksame Ausübung des Widerrufsrechts, helfen uns aber Ihre Rücksendung schnell zu bearbeiten und ersparen Ihnen und uns unnötige Unkosten:

Bitte vermeiden Sie Beschädigungen und Verunreinigungen. Senden Sie die Ware bitte möglichst in Originalverpackung mit sämtlichem Zubehör und mit allen Verpackungsbestandteilen an uns zurück, so vermeiden Sie am besten den Wertersatz.

Bitte frankieren Sie das Paket ausreichend. So helfen Sie uns unnötige Kosten zu vermeiden. Wir erstatten Ihnen den Portobetrag umgehend zurück.

Bei Abholungen müssen die Waren versandgerecht zur Abholung stehen (am besten in demselben Karton in dem sie geliefert wurden). Dies beugt etwaigen Transportschäden und Verschlechterung der Ware vor.

Lesen Sie mehr dazu in unseren AGBs.

Was soll ich tun, wenn ein geliefertes Produkt nicht funktioniert?
Kontaktieren Sie uns per Email, Fax oder Telefon. Wir entscheiden dann, ob eine Einsendung notwendig ist, und wie wir weiter vorgehen.

Was soll ich tun, wenn ein Produkt in der Lieferung fehlt, aber in der beigelegten Rechnung berechnet wurde?
Kontaktieren Sie uns per Email, Fax oder Telefon. Wir untersuchen die Angelegenheit und entscheiden, ob eine Nachlieferung oder Geldrückzahlung erfolgt.

Ich suche einen gedruckten Katalog von Raddiscount. Gibt es das?
Leider nicht. Wir sind ein reiner Online-Shop. Unser Angebot wächst täglich. Die Printmedien sind uns zu langsam, deswegen drucken wir keine Kataloge.
Unser aktuelles Angebot können Sie online abfragen, oder sich unsere kostenlose Preisliste in der rechten Spalte abonnieren, um auch über unsere laufenden Sonderangebote und Restposten informiert zu bleiben.

Wir bemühen uns ständig die Ware vielseitig zu präsentieren, sodaß Sie dieselbe Übersicht, wie bei einem gedruckten Katalog haben. Außerdem verfügt unser Online-Shop über ein komfortables Such- und Bestellsystem.

Gibt es Finanzierungsmöglichkeiten oder Ratenzahlungen bei Einkäufen in Raddiscount?
Ja, ab sofort bieten wir Ihnen in Zusammenarbeit mit der Commerz Finanz GmbH die Möglichkeit, sich Ihre Fahrrad-Träume finanzieren zu lassen. Wählen Sie dazu einfach bei der Bestellung "Finanzkauf" als Zahlungsart aus. Sie können dann die Finanzierung schnell und unkompliziert bei der Commerz Finanz GmbH online beantragen und wir erfüllen Ihren Kaufwunsch.

Liefern Sie auch ins Ausland? Welche Versandpauschale fällt an?
Wir liefern innerhalb der EU, Schweiz, Norwegen, Liechtenstein, Monaco und Kroatien. Die Versandpauschale entnehmen Sie bitte unserer Versandkostentabelle.

Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es bei Raddiscount?
Sie können, je nach Land, mit Kreditkarte (VISA, Mastercard, Diners Club, American Express), per Nachnahme oder Vorkasse zahlen. In Zusammenarbeit mit der Consors Finanz bieten wir für Kunden mit Liefaranschrift in Deutschland auch Finanzkauf an. Mehr dazu erfahren Sie hier.

Ich möchte ein Fahrrad bestellen, aber ich weiß nicht welche Rahmenhöhe ich brauche.
Dies haben wir für Sie in dieser Tabelle zusammengefasst.

Wie entsorge ich meine Batterien und Akkus?
Gemäß Batterieverordnung sind wir verpflichtet, Sie auf Folgendes hinzuweisen: Batterien und Akkus dürfen nicht im Hausmüll entsorgt werden. Wie Sie Ihre Batterien und Akkus richtig entsorgen, lesen Sie in unserer Info zur Batterieentsorgung.

Was ist die Einlieferungsadresse im Garantie- oder Rückgabefall?

Raddiscount Sportvertrieb, Inh. Danuta Badziag
Herrenberger Str. 54/1a, 72202 Nagold, Deutschland
Telefon: 07452-60056-0, Fax: 07452-60056-12




Finanzkauf Fahrrad-Finanzkauf
Finanzkauf der Consors Finanz

Vorteile Ihre Vorteile
·hochwertige Markenprodukte
·deutliche Preisvorteile
·Raddiscount Lagerräumung:
Fahrräder, Bekleidung, Zubehör
bis -80% reduziert
·0% Fahrrad-Finanzierung
schon ab 9€/Monat
·Einkaufen ohne Registrierung
·durchgehende Öffnungszeiten
·viele und sichere Zahlungsarten
·Einfache, schnelle Finanzierung: sofortige Genehmigung,
Vertragsabschluss online
·Fahrräder werden direkt nach Hause geliefert: montiert, eingestellt und gesichert
Und Sie haben Recht auf:
·24 Monate Gewährleistung
und volle Herstellergarantie
Details: AGB, Service, Sicherheit

nach oben