Die Geschwindigkeit eines Rennrads und der Mut eines Mountainbikes: Mit diesem Gravel-Racer rast man mit Leichtigkeit über unebenes Gelände und auch auf asphaltierten Straßen. Ausgestattet mit der zuverlässigen SRAM Apex XPLR 1x12 Gravel-Gruppe, kombiniert es Leistung, Haltbarkeit und Komfort.
- Platz für Reifen bis zu 50 mm Breite
- KI-optimierter Aluminiumrahmen mit Carbongabel
- Gepäckbefestigungspunkte für tolle Bikepacking-Abenteuer
- Stylischer Look mit integrierten Zügen und hochwertiger Verarbeitung
- SRAM Apex XPLR 1x12 Gravel-spezifische Schaltgruppe
- Continental Terra Trail Gravelreifen bieten Grip auf unbefestigtem Terrain
Achtung:
- Der Laufradsatz kann von den tatsächlichen Spezifikationen abweichen. Dieses Modell wird mit einem Mavic Allroad oder DT Swiss G1800 Spline Laufradsatz geliefert!
Lieferumfang und Lieferung: Das Fahrrad liefern wir montiert, eingestellt und für den Transport gesichert direkt zu Ihnen nach Hause. Versand in 2-5 Werktagen + 1-5 Werktage für DHL. Das Produkt liefern wir in Deutschland frei Haus.
Details: Marke: Koga Modell: 2025 Gewicht: 10,3 kg Farbe: Silk red Rahmen: Leichter und sportlicher, glatt geschweißter Aluminiumrahmen Starrgabel: KOGA Vollcarbon Schaltwerk: SRAM Apex XPLR, 12-Gang Schalt-/Bremshebel: Sram Apex Kurbelsatz: SRAM APEX - 42 Zähne - 1x12 Kassette: SRAM PG-1231 12 speed - 11-44 Zähne Bremsen: Sram Apex D1 Laufräder: Der Laufradsatz kann von den tatsächlichen Spezifikationen abweichen. Dieses Modell wird mit einem Mavic Allroad oder DT Swiss G1800 Spline Laufradsatz geliefert. Bereifung: Continental Terra Trail Shieldwall 45-622 Lenker: KOGA Vorbau: KOGA Sattelstütze: KOGA Sattel: Selle San Marco Pedale: ohne
Die Entwicklung hochwertiger Fahrräder liegt KOGA im Blut. Die Leidenschaft für den Radsport ist das Fundament, auf dem das Unternehmen 1974 in den Niederlanden gegründert wurde.
Koga-Fahrräder sind handwerkliche Meisterstücke und werden mit viel Liebe zum Detail und einem Auge für Qualität im niederländischen Heerenveen vollständig vom Hand montiert. Dabei ist ein Monteur für die komplette Montage eines Fahrrades verantwortlich. Von einer Person persönlich für Sie gemacht. Diese Leidernschaft fürs Produkt spiegelt sich im Ergebnis wieder.
Koga führt bei allen in Heerenveen gefertigten Fahrrädern eine intensive Qualitätsprüfung durch. Alle Fahrräder werden dabei ausnahmslos einer intensiven Einzelkontrolle unterzogen, um sicherzustellen, dass sie den hohen Qualitätsanforderungen entsprechen.